Philippa Strache zeigt erstes Foto von Hendrik

Baby-Glück

Philippa Strache zeigt erstes Foto von Hendrik

Am Neujahrstag 2019 durften sich Philippa und HC Strache über ihren Hendrik freuen. Das Glück über ihr erstes Kind ist bei Philippa riesig. „Ich genieße jeden Moment mit ihm!“ Der Name Hendrik hat einfach gut zum Sohn gepasst. Ursprünglich gab es drei Namen zur Auswahl – Papa Strache hatte das Recht, zu entscheiden. „Die anderen haben einfach nicht gepasst. Wir hatten Gott sei Dank ja nur eine kleine Auswahl“, schmunzelt sie gegenüber ÖSTERREICH wenige Tage nach der Geburt.
 

Baby-Posting

 
Auf Instagram postete Philippa nun ein erstes Babyfoto. Anlässlich des Welt-Eisbären-Tages schrieb die Tierschutzbeauftragte der FPÖ: „Mein Eisbärchen ist bei mir sicher…bei den 26.000 noch lebenden Eisbären sieht die Sache leider ganz anders aus.“
 
Unbenannt-2.jpg © Instagram
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum