Wieder Ärztin

Andrea Kdolsky: So läuft's privat

Teilen

Im Interview mit Society TV spricht sie über neuen Job & Liebe.

Um die ehemalige Bundesministerin Andrea Kdolsky ist es in letzter Zeit still geworden, doch jetzt ist sie wieder zurück. Kdolsky wird ab diesem Jahr das Team von mediclass als Anästhesistin und Schmerztherapeutin verstärken. Beruflich kehrt sie also wieder zu ihrem Ursprung zurück. Aber wie läuft es eigentlich im Privatleben? Society TV fragte bei der Eröffnung des Mediclass Instituts nach.

Glücklich
Natürlich war auch Andrea Kdolskys Lebensgefährte Philipp Ita bei dem Event dabei und unterstützte seine Liebste.  "Das ist halt eine Frau, die viele Talente und Begabungen hat, die aber immer ihrer Grundeinstellung treu geblieben ist. Und die Medizin war ihr Beginn und sie ist wieder in der Medizin und im Gesundheitsbereich", schwärmt er von der 52-Jährigen. Und auch Andreas Augen strahlen, wenn das Thema auf ihren Lebensgefährten fällt.

"Wenn man viele Visionen hat, wenn man engagiert ist, dann braucht man auch ein Rückzugsgebiet und ich habe lernen müssen, dass ich dieses Rückzugsgebiet auch verteidige", so die Ärztin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.