Offene Worte

Anna Netrebko im Liebes-Interview

Teilen

Privat und auf der Bühne sind Anna Netrebko und Yusif Eyvazov ein Traumpaar.

Nein, es gibt keinen Konkurrenzkampf im Hause Netrebko, wer denn der größere Opernstar ist. Bei Anna Netrebko und Ehemann Yusif Eyvazov läuft alles perfekt. Daheim und auf der Bühne, wie das Paar jetzt im Interview mit der "Bild am Sonntag" erzählte.

„Er ist so gut, wie er ist, weil es ihn nicht kümmert, was Kritiker schreiben. Dafür bewundere ich ihn“, streut Anna ihrem Yusif Rosen. Die spärlich gesäten gemeinsamen Auftritte genießt das Paar besonders. „Die Küsse sind natürlich echt, auch auf der Bühne. Unsere Liebe müssen wir nicht spielen“, meint Eyvazov. Nach der Traumhochzeit vor vier Jahren ist inzwischen auch der Alltag bei der Familie eingekehrt. „Wir leben dafür, überall auf der Welt aufzutreten. Anna, wir könnten doch gar nicht zu Hause sitzen und nichts tun“, grinst Eyvazov. „Oh, ich könnte ganz leicht Hausfrau sein! Ehrlich!“, kontert Netrebko.

Auch in der Liebe sind sich beide einig, dass sie nicht wissen, warum sie sich lieben. „Es gibt keinen Grund, warum man sich liebt. Außer der Chemie. Und die stimmt bei uns glücklicherweise“, so Yusif.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.