Geschmacklos?

ANTM: Model-Shooting am Friedhof

Teilen

Models posen am Friedhof: Halloween bei "Austria's next Topmodel".

Passend zu Halloween gibt’s heute am 30. Oktober bei "Austria's Next Topmodel - Boys & Girl" blutige, gruselige Szenen bei einem Horror-Shooting am Friedhof in St. Marx, mit Mode-Fotografin Irina Gavrich. Äh wie bitte? Ein Fotoshooting auf einem Friedhof?

Was Puls4 offenbar nicht für geschmacklos oder makaber hält, macht selbst den Model-Kandidatinnen Sorgen. „Ich habe ein großes Problem mit dem Friedhof. Ich finde, das ist nicht richtig, dort zu shooten!", findet Model Carina. Auch Kollege Kajetan ist empört, „Ich muss sagen, das find ich sehr respektlos und hart, dass wir auf einem Friedhof shooten!“

Halloween bei "Austria's next Topmodel"



Freudentränen

Erstes Wiedersehen mit Familie und Freunden nach 8 Wochen.Die Top10-KandidatInnen sehen zum ersten Mal ihre Familien und Freunde wieder. In der Modelvilla zu Gast: ihre Eltern, Geschwister, Freundinnen und Freunde. Rührende, aber auch spannende Szenen stehen am Programm, wie wird wohl das erste Aufeinandertreffen von Lydias Freund und ihrer kolportierten Affäre im Modelschloss, Miro? Warum kann Kärntnerin Manuela nicht mehr aufhören zu weinen?

Das und vieles mehr bei „Austria’s next Topmodel - Boys & Girls“, am Donnerstag, 30.Oktober um 20.15 Uhr auf Puls4. (Folge 8)
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Austria's next Topmodel - Boys & Girls" Folge 7

Heidi Klum im SciFi-Look

Heidi Klum: Sexy in Pink

Heidi Klum & Vito turteln