Zu Thanksgiving

Arnold Schwarzenegger spendet 500 Truthähne an Bedürftige

Teilen

Wegen Pandemie heuer nicht persönlich anwesend.

Los Angeles. Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat auch in diesem Jahr traditionsgemäß 500 Truthähne zu Thanksgiving an Bedürftige gespendet. "Dieses Jahr konnte ich nicht persönlich anwesend sein, um gemeinsam zu feiern, aber ich habe die Truthähne geschickt", schrieb der "Terminator"-Schauspieler (73) zu einem Video auf Facebook und Instagram.

 

 

Seit rund 20 Jahren besucht er nach eigenen Angaben das Gemeinschaftszentrum Hollenbeck Center in Los Angeles und verteilt dort Truthähne an Bedürftige. Wegen der Pandemie sei ein Vorbeischauen dort diesmal nicht möglich gewesen, so Schwarzenegger. In den USA haben sich bisher nachweislich mehr als 13 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Fast 270.000 Menschen sind dort im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo