Flitterwochen am weißen Sandstrand

Assinger genießt Honeymoon

Teilen

Designerin Bettina Assinger hat Unternehmer Achim Weninger geheiratet.

Freude. Gerüchte um eine neue Liebe gab es schon länger, nun hat Designerin Bettina Assinger gleich Nägel mit Köpfen gemacht und ihren Freund Achim Weninger geheiratet. Zuvor war nicht einmal bekannt, dass sie mit dem Top-Unternehmer aus Deutschland liiert ist. Auf Instagram postete die sympathische Modemacherin nun auch ein Foto aus den Flitterwochen. Augenscheinlich zog es die beiden an die paradiesischen Sandstrände der Malediven. Nach ihrer Ehe mit Armin Assinger (bis 2014) und mehreren Liaisonen hat Bettina also nun ihr Glück gefunden.

Assinger genießt Honeymoon
© Instagram
× Assinger genießt Honeymoon
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.