Assingers neue Liebe spricht

"Ich bin happy"

Assingers neue Liebe spricht

Veith Moser im ÖSTERREICH-Talk.

ÖSTERREICH berichtete zuerst : Bettina Assinger hat eine neue Liebe. Nach der Scheidung von Armin Assinger macht sie jetzt Top-Arzt Veith Moser glücklich. In der Sonntagsausgabe spricht der plastische Chirurg über die Love-Story, die das ganze Land bewegt: „Es ist großartig mit ihr und ich bin sehr happy. Bettina ist eine wirklich außerordentliche und tolle Frau“, schwärmt er im Interview.

See-Liebe. Gefunkt hat es, wie ÖSTERREICH bereits berichtete, am Wörthersee. Er hat im Hotel Seeschlössl eine Ordination, sie kam mit Freundinnen zum Frühstück. „Wir haben uns dann regelmäßig getroffen.“ Freunden und Familie erzählte er von seiner neuen Freundin erst Ende August – und jetzt machte das schöne Paar die Liebe öffentlich.