"Teenager werden Mütter"

ATV-Teenie-Papa Marcell: 5. Kind (!) unterwegs

'Teenager werden Mütter'-Star Marcell wird bald zum fünften Mal Papa!

Vier Kinder von drei Frauen hat er schon, jetzt wird " Teenager werden Mütter "-Star Marcell mit 21 Jahren wieder Papa.

Marcell und Vanessa: Familienglück

Mit Ehefrau Vanessa hat er bereits den gemeinsamen Sohn Joel, der im Sommer 2017 auf dramatische Weise auf die Welt kam -  Vanessa  gebar das Baby per Kaiserschnitt, weil es bei der Geburt zu Komplikationen kam.

© ATV
Marcell Vani Joel

Marcell mit Vanessa und Söhnchen Joel im August 2017

Noch ein Baby

Nun erwartet das Ehepaar, das in Linz lebt, ein weiteres gemeinsames Kind. Demnächst soll das Baby auf die Welt kommen, wie oe24.at aus dem Umfeld der beiden erfuhr. Ob  Marcell und Vanessa  in der nächsten Staffel des ATV-Dauerbrenners "Teenager werden Mütter" wieder mitspielen, ist noch nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich. Die vergangene, 13. Staffel, war die erfolgreichste des Reality-Formates. 

© ATV
Vanessa Marcell Heirat

Das Bild der romantischen Hochzeit

Potenter Teenie Marcell

Marcell zeugte mit 14 Jahren sein erstes Kind. Mit seiner nächsten Freundin Kerstin nahm er als 16-Jähriger dann an der Doku-Soap „Teenager werden Mütter“ teil. Der turbulenten Beziehung entsprangen zwei weitere Kinder, bevor es zur Trennung kam. Nun ist er seit ein paar Jahren mit Vanessa glücklich und seit 2017 verheiratet.