Mirada und Essl

Austro-Models rocken die Pariser Fashion Week

Teilen

Die Pariser Modewoche lockt wieder internationale Stars und Designer in die Metropole

Jedes Model träumt davon, einmal auf den großen internationalen Laufstegen dabei zu sein. Für die beiden Austro-Beautys Ivana Essl (vormals Ho) und Nadine Mirada ist dieser Traum längst in Erfüllung gegangen. Während Ivana diesmal lieber als Gast bei den großen Schauen der Luxus-Modehäuser dabei ist, läuft Nadine Mirada über den Catwalk und postet auf Instagram Backstage-Eindrücke.

 

 

 

Mirada in nachhaltiger Luxus-Mode

Beim Schminken, auf dem Laufsteg und danach - Nadine Mirada macht jederzeit eine gute Figur. Sie war für die Show von Vaishali S Couture gebucht. Die Couture sei noch dazu aus nachhaltigen Materialien und schade somit der Umwelt nicht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.