Molcho gibt Update

Austro-Promis bei Burning Man gestrandet

Teilen

Regen sorgte für Chaos. Auch Gastronom Nuriel Molcho und Freunde waren mitten drinnen

Starke Regenfälle sorgten bei den Burning Man-Besuchern für Unbehagen. Black Rock City verwandelte sich kurzerhand in eine gigantische Schlammpfütze. Zehntausende waren erst einmal gestrandet, da es nur eine Zufahrtsstraße zum Festival-Gelände gibt. Mittendrinnen war auch Nuriel Molcho (NENI).

Austro-Promis bei Burning Man gestrandet
© Facbeook
× Austro-Promis bei Burning Man gestrandet

Viele Promis unter Festival-Besuchern

Stars wie Chris Rock und DJ Diplo flüchteten: "Ich bin stundenlang an der Straße entlanggelaufen und habe dabei die Daumen rausgehalten, denn ich habe eine Show in Washington", schrieb Letzterer. Auch österreichische VIPs melden sich zu Wort. Künstler und Gastronom Nuriel Molcho beschreibt die apokalyptischen Bedingungen wie folgt: "Wir sind in Sicherheit. Der Regen kam schockierend schnell. Wir haben zusammengehalten. Die Gemeinschaft ist unglaublich stark. Jeder hilft jedem."

Molcho hofft auf schnelle Heimreise

Weiters schrieb er auf Facebook, dass er hoffe, dass bald alles auftrocknet und man wieder zur Familie zurück könne. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.