Baby mit 65: Jetzt spricht EAV-Star Spitzer

Baby-Glück

Baby mit 65: Jetzt spricht EAV-Star Spitzer

EAV-Urgestein und seine Nora bekommen im Frühjahr erstes gemeinsames Baby.

Zur Abschiedstour ein Neuanfang: EAV-Mastermind Thomas Spitzer (65) wird im Frühjahr zum zweiten Mal Vater. Er hat bereits Tochter Anna (39) aus einer früheren Beziehung. Mit Lebensgefährtin Nora Tietz (24) ist er seit acht Jahren liiert. Es ist ihr erstes Kind. Verheiratet sind die beiden laut Spitzer noch nicht, aber: „Eine Hochzeit ist auf jeden Fall geplant“, verrät der Musiker im oe24.TV-Interview bei Fellner! Live.

Altersunterschied

Dass seine Freundin 41 Jahre jünger als er und gar jünger als seine eigene Tochter ist, stört ihn nicht: „Meine Tochter hat damals nur gesagt, dass alles okay ist, solange ich nicht verlange, dass sie Mama zu ihr sagt.“ Sein Patchwork-Modell funktioniere mittlerweile einwandfrei.