Bahati weiß sich zu schützen ...

"Kolibri" erinnert an MNS-Pflicht

Bahati weiß sich zu schützen ...

Lugner-Ex Bahati Venus hat sich ein spezielles Corona-Masken-Outfit gebastelt.

Wild. Mit den Worten: „Ich möchte euch erinnern, dass es wichtig ist, Mund und Nase zu schützen“, postet Bahati Venus alias Kolibri ein freizügiges Foto auf Instagram.

© Instagram

Darauf trägt sie nichts außer Masken. Sogar Unterwäsche hat sie sich aus dem Mund-Nasen-Schutz gebastelt. „Es ist gerade eine schwierige Zeit, die wir hier alle durchmachen: Steigende Corona-Zahlen, Gerüchte über ­einen neuen Lockdown und Berichte über aktuelle Reisewarnungen dominieren die Medien. Trotzdem bleibe ich optimistisch und kreativ“, sagt sie.

Reaktionen. „No billiger geht’s nimmer. Na ja, wenn man nix kann, muss man halt Haut zeigen“, schreibt ein Follower unter das Foto. Anderen gefällt’s: „Was für ein Anblick“ und „Oh, là, là“ schreiben die Fans.