Meier

Österreich

Barbara Meier: Zweites Baby ist da!

Artikel teilen

Barbara Meier und Klemens Hallmann freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter Emilia Elise

Im Sommer 2020 freuten sich Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann über das bislang größte Geschenk: Ihre Tochter Marie-Therese wurde geboren. Jetzt hat die Kleine eine Schwester bekommen. 

 

 

 

Auf Instagram postet Meier ein erstes Foto von den beiden Händen ihrer Töchter. Dazu schreibt sie im Namen von Marie-Therese: "Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da! Ich freue mich sehr, dass es Mama und Emilia so gut geht und wir nun endlich zu viert sind! Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben. Ich teile mein Spielzeug schon ganz fleißig und bin ganz fasziniert von diesen süßen kleinen Händen." 

Der Name sei wieder einmal inspiriert von denen ihrer Vorfahren. "Es ist toll, dass wir so ein kleines Andenken an sie bewahren können." 

OE24 Logo