Botox & Co

Beauty-Doc deckt auf: Das hat Swarovski machen lassen

Teilen

Spätestens seit Swarovskis Dirndl-Shooting fragen sich die Fans: "Was ist mit ihrem Gesicht passiert?"

Sie ist derzeit in aller Munde: Kristall-Erbin  Victoria Swarovski (30)  erzeugte wegen ihrer Luxus-Reise mit Mark Mateschitz (31) zu ihrem 30. Geburtstag gar einen Polit-Streit. Gerade hat sie ihre neue Kollektion für Krueger Dirndl präsentiert, schon hagelt es erneut Kritik. Zu teuer seien die guten Stücke (799 Euro). Was den Fans jedoch besonders auffällt: Irgendetwas stimmt mit Vicis Gesicht nicht.

Beauty-Eingriffe für Swarovski? 

oe24 hat bei Beauty-Doc Alexander Kozlowski nachgefragt: "Was ich erkennen kann, hat Victoria ihre Lippen dezent mit Hyaluronsäure aufgespritzt. Die Augenbrauen wirken angehoben. Das geht mit Botolinum Toxin. Ebenso wurden kleine Fältchen behandelt. Das kann man aber alles durchwegs positiv auffassen. Ihr Make-up ist natürlich auch im Laufe der Jahre stärker geworden. Das sorgt ebenso für eine Veränderung", sagt er. 

Alexander Kozlowski analysiert 

Alexander Kozlowski analysiert 

© Kozlowski
× Alexander Kozlowski analysiert 

Auf Instagram lästern Vics Follower besonders über ihre Lippen: "Warum schaut die immer so doof?" und "Kann sie nicht einmal den Mund zu machen", lauteten zwei der Kommentare unter den neuesten Shooting-Bildern. Das Fazit: Victoria ist noch immer eine (fast) natürliche Schönheit. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.