Verena Altenberger zieht blank

'Buhlschaft' nackt auf Instagram

Teilen

Die Schauspielerin gewährt ihren Followern intime Einblicke

Auf Instagram wird es immer heißer, je höher die Temperaturen steigen. Nach Victoria Swarovskis Dessous-Show, lässt nun Verena Altenberger komplett die Hüllen fallen: "Ich habe das für euch zugeschnitten", schreibt sie zu dem sinnlichen Bild. 

 

Altenberger sorgt für Herzrasen

Zuschneiden hätte die Schauspielerin das Bild jedoch nicht müssen. Wenn es nach ihren Fans ginge, hätte Altenberger gerne auch alles zeigen dürfen. "Warum hast du das abgeschnitten?", fragt jemand in den Kommentaren. Ein anderer bedankt sich dafür: "Vielen Dank fürs Croppen. Ich hatte meine Herztabletten gerade nicht griffbereit." Einig sind sich jedoch alle: Verena Altenberger ist eine schöne Frau. Sie wird auch heuer wieder die Buhlschaft bei den Salzburger Festspielen interpretieren. Letztes Jahr war sie die Erste, die mit kurzen Haaren in die wichtigste weibliche Rolle schlüpfte. Für eine Filmrolle ließ sich Altenberger zuvor die Haare gar abrasieren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo