Casiraghi

Es ist so weit!

Casiraghi: Traum-Hochzeit in Monaco

Charlotte Casiraghi soll laut der spanischen "Hola!" noch heute ihren Dimitri heiraten. 

Seit zweieinhalb Jahren sind sie bereits das Traumpaar des monegassischen Fürstenhauses: Charlotte Casiraghi (32) und ihr Verlobter Dimitri Rassam (37). Heute sollen die beiden den nächsten Schritt wagen und vor den Traualtar treten. Zumindest, wenn es nach der spanischen Zeitschrift Hola! geht. Für die Nichte von Fürst Albert wäre es die erste Ehe. Aus der Beziehung mit Ex-Freund Gad Elmaleh stammt ihr Sohn Raphaël. Mit Dimitri Rassam hat sie ebenfalls einen Sohn: Balthazar. Verheiratet war die Beauty dennoch nie. Zu den Hochzeitsgerüchten hat sich bisher weder Charlotte noch Dimitri geäußert. Laut Medienberichten soll die Trauung aber im Palast in Monaco stattfinden, danach soll ein Lunch und sogar die Taufe des gemeinsamen Sohns stattfinden.

Die heutige Zeremonie soll eher klein ausfallen und im engsten Kreise der Familie stattfinden. Erwartet werden etwa Charlottes Mutter Prinzessin Caroline oder Onkel Fürst Albert und dessen Gattin Charlène. Im Spätsommer soll dann noch ein weiteres Mal in Saint-Rémy-de-Provence, wo Charlotte aufgewachsen ist, gefeiert werden.