Cathy findet ihr Date bei Nackt-Aufritt

Völlig blank

Cathy findet ihr Date bei Nackt-Aufritt

Ihr Auftritt bei "Naked Attraction" – völlig blank.

Aufreger. „Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren“, so begründete Cathy Lugner (28) ihren heißen Auftritt bei der RTL II-Show Naked Attraction. Dort hatte sie gestern Abend die Wahl zwischen sechs Männern, die sich der Ex-Frau von ­Richard Lugner (85) nackt präsentierten. Nachdem sich Cathy für einen der Kandidaten entschieden hat, musste sie selbst ebenfalls blank ziehen und zeigen, was sie hat. Ihre Wahl fiel auf den 32-jährigen Industriemechaniker Rico auf Berlin.
 
Mit ihm ging Cathy auf ein Date. Ob er auch ihre große Liebe ist, wird sich zeigen.