Er starb viel zu früh

Christiane Hörbiger trauert um ihre große Liebe

Teilen

Der Schauspieler und Schriftsteller starb mit 70 Jahren. Dabei wollte er noch heiraten.

Nach 32 Jahren Lebensgemeinschaft wollten Christiane Hörbiger (77) und ihr Lebensgefährte Gerhard Tötschinger (†70) nun endlich heiraten. Das hatte die Schauspielerin Anfang Juni der Illustrierten Die ganze Woche verraten.

„Wir waren beim Anwalt und haben die vermögensrechtlichen Details geklärt. Also können wir jederzeit heiraten. Und wir haben uns entschlossen, dies noch in diesem Jahr zu tun“, sagte Tötschinger noch vor Kurzem in einem Interview.

Der Tod zerstörte tragischerweise die Pläne des Schauspielerpaares. Kürzlich hatten Hörbiger und Tötschinger noch ein gemeinsames Buch beendet: Der Mops ist aller Dame Freude. Hoffentlich können Hörbigers vierbeinige Gefährten sie jetzt über ihren Verlust hinwegtrösten.

Video zum Thema: Tötschinger gestorben
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo