Gesichtsschutz

Conchita: Sexy Masken-Show

Teilen

Popstar Conchita zeigt, wie man sich richtig vor Corona schützt!

Tom alias Conchita wandelt sich langsam zum richtigen Model, das alles tragen kann. Nun hat der Künstler auf Instagram das Fashion-Highlight der Saison gepostet: Mund-Nasen-Schutzmasken. Verschiedene Modelle; bunte, grafische, lederne, zieren das Gesicht von Conchita in der Modestrecke.

 

 

Wird das Trend?

Keck der Blick in die Kamera und auffallend ein Detail: Trägt er nur Maske und ist sonst nackt? Der definierte Oberkörper ist jedenfalls frei; das lenkt bei natürlich schon ein bisschen von den Gesichtsverhüllungen ab. Moderatorin Ruth Moschner fasst es zusammen: „Ne Maske und sonst nix ... well... wenn das mal nicht ein Trend wird..“

Conchita mit Botschaft

Tom jedenfalls setzt auf die Botschaft: #staysafe and help others wearing your mask. Neben Kreationen von Jürgen Christian Hoerl und Mad Duck Designs trägt der Popstar auch eine Maske angefertigt von seiner Mama.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.