Countdown zur Gabalier-Heirat

Andi ist Trauzeuge

Countdown zur Gabalier-Heirat

Willi Gabalier heiratet morgen Freundin Christiana.

„Alles ist noch nicht organisiert“, kommt Willi Gabalier (33) dieser Tage ganz schön ins Schwitzen. Kalte Füße bekommt der Sänger vor seiner Hochzeit am Freitag aber nicht. Im Zisterzienserkloster Stift Rein will er Freundin Christiana Leu­ther (27) „ganz klassisch“ das Jawort geben.

Gäste. „Es war gar nicht so leicht, einen Termin zu finden, an dem alle können!“, erklärt Gabalier das historische 9

11-Datum. Denn Trauzeuge ist Star-Bruder Andreas Gabalier, der mit Freundin Silvia Schneider antanzt.

VIDEO: Überraschend: Gabalier heiratet im September!

Video zum Thema: Überraschend: Gabalier heiratet im September!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen