Dagi Koller will keinen Mann

Solo

Dagi Koller will keinen Mann

Die Grande Dame ist auch ohne einen Mann an ihrer Seite glücklich und will daran nichts ändern.

Schon im ÖSTERREICH-Talk zu ihrem neuen Buch Liebe hat viele Facetten, verriet Dagmar Koller (77), dass sie es liebe, alleine zu leben und keine Beziehung hat. Nun legte sie im Interview mit Seitenblicke noch einmal nach: „Ein Mann kommt mir nicht mehr ins Haus“, sagt sie da.

Aufregung. Auch mit den Gerüchten um eine sexuelle Beziehung zu ihrem jungen Begleiter Michael Balgavy (37) räumt sie endgültig auf: „Entschuldigung, aber ich habe doch ein Gehirn! Wie kann man mich für so blöd halten, mir mit einem so jungen Mann etwas Ernsthaftes anzufangen?“ Seit Helmut Zilk nicht mehr an ihrer Seite ist, habe es nur „Begleiter“ in ihrem Leben gegeben: „Ich will ja nicht alleine auf Veranstaltungen gehen“, sagte sie im ÖSTERREICH-Talk.