Dagmar Koller: So ausgelassen feiert sie nach Impfung

Tanzen und singen

Dagmar Koller: So ausgelassen feiert sie nach Impfung

Dagmar Koller hat ihre erste Covid-Impfung erhalten. So geht es ihr.

Society-Ikone Dagmar Koller hat ihre erste Impfung erhalten und der 81-Jährigen geht es danach blendend! Noch vor einer Woche musste sich Koller ärgern, weil kein Impf-Termin für sie feststand. Dann ging alles ganz schnell. 

Koller: "Normalität kommt ein bisschen näher"

Über die Impfung schreibt sie auf Facebook: "Ich hatte nun endlich meine erste Impfung gegen Covid. Ohne Nebenwirkungen. Die Normalität kommt ein bisserl näher. Bis wir wieder alles dürfen, höre ich schöne Musik. Das wurde uns glücklicherweise noch nicht genommen."

 

 

Koller vermisst Kultur

Dagmar Koller geht die Kunst und Kultur in unserem Land schon sehr ab nach harten Monaten der Sperre für Theater, Kinos, Konzerte. Darukm feiert sie einfach bei sich zu Hause die erste Impf-Dosis. Sie tanzt ausgelassen zu einem Lied, singt und lässt sich die Laune nicht verderben.

Video zum Thema: Dagmar Koller tanzt nach Corona-Impfung