Heute musste niemand gehen

"Dancing Stars" auf Final-Kurs

Teilen

Nächsten Freitag wird es ernst, dann geht es um den Einzug in das Finale. 

Schonfrist. Heute Abend standen zwei Solo-Tänze unter dem Motto „Saturday Night Fever“ auf dem ­Programm. Im Vorfeld war bereits klar, dass heute ­niemand den ORF-Ballroom verlassen müsse (die Show fand nach Redaktionsschluss statt). Von Entspannung konnte aber dennoch keine Rede sein, denn Moderatorin Kristina Inhof, Kabarettistin Caroline Athanasiadis, Billard-Weltmeisterin Jasmin Ouschan und Ex-Radprofi Bernhard Kohl konnten ­heute mit zwei Solotänzen bereits wichtige Punkte für das Halbfinale sammeln.

Spannung. Nächsten Freitag (19. November) tanzen die vier dann um den Einzug in das große Finale. Glaubt man dem Voting der oe24.at-Leser, wäre Jasmin Ouschan eine der drei FinalistInnen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.