Ein Paar muss die Show verlassen

Dancing Stars sind zurück

Teilen

Ballerina Rebecca Horner nimmt diese Woche den Gast-Platz in der Jury ein. 

Freude. Nach der Schonfrist durch die Osterpause kehren die sieben verbliebenen Promis heute Abend in den Ballroom zurück. Die Anforderungen sind über die letzten Wochen stark gestiegen, denn dieses Mal mussten die Promis gleich zwei Tänze mit ihren Profis einstudieren. In der nächsten Show müssen sich die Dancing Stars zusätzlich zu ihren Solotänzen zu einem Tanzmarathon (Discofox) battlen. Zudem ­geben alle Profis ein fulminantes Opening zu Higher von Michael Bublé zum Besten.

Gast. Den freien Jury-Platz nimmt diese Woche eine Primaballerina ein. Rebecca Horner war schon als schauspielender Kinderstar in diversen Filmen zu sehen, entschied sich aber früh für eine Tanzkarriere. Seit 2017 ist die gebürtige Wienerin mit jamaikanischen Wurzeln Solotänzerin des Wiener Staatsballetts. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.