David Alaba feiert Mega-Party

XL-Silvestersause

David Alaba feiert Mega-Party

Fußball-Star feierte Riesenparty mit Familie und Freunden in Kitzbühel.

Kaum vom Weihnachts-Trip aus Dubai zurückgekehrt, stand bei den Alabas das nächste Feiertags-Highlight an: Von der Wüste ging es direkt in die Alpen, wo man mit Familie und Freunden im großen Stile feierte. In Kitzbühel läutete der Fußball-Star das Jahr 2019 mit den Eltern, Schwester Rose May, Mama Gina und Papa. Natürlich auch dabei: Seine neue Liebe Shalimar Heppner. Auch Freunde aus der Sportbranche feierten mit: Fußballer Tobi Kainz und Basketball-Profi Marvin Ogunsipe posierten auf dem XL-Partyfoto.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I wish everyone a great and blessed new year 2k19.

Ein Beitrag geteilt von David Alaba (@da_27) am

Exklusiver Jahresausklang

Alaba gönnte sich damit ein fulminantes Jahres-Finale: 5-Sterne-Urlaub in Dubai, Kitzbühel und einen heißen Flitzer. Der 26-Jährige hat sich zu Weihnachten mal eben selbst beschenkt und einen roten Ferrari 488 Pista bestellt. Kostenpunkt: 400.000 Euro. Mitte 2019 soll der 720-PS-Bolide geliefert werden.