tara und filip

Lügenvorwürfe

Der Streit zwischen Tara und Filip eskaliert

Teilen

Beim "Nachspiel" auf RTL gerieten Tara und Filip erneut aneinander

Am Sonntag kam es auf RTL zu einem Wiedersehen der diesjährigen Dschungelcamper. Mittendrinnen auch It-Girl Tara Tabitha (28) und Filip Pavlovic (27). Zum Start der 15. Dschungelcamp-Staffel schien es noch so, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden, doch schon nach kurzer Zeit wurde das Interesse seitens Filip immer kleiner. Die Wogen gingen hoch, als der diesjährige Dschungelkönig sich vollkommen von Tara abwendete und behauptete, sie habe sich das alles nur eingebildet. 

Filip wirft Tara Lügen vor

Beim Wiedersehen klärt Filip erst einmal auf, dass Tara damit recht gehabt habe, dass man sich schon vor dem Einzug ins Camp kennengelernt habe. Laut ihr sei es im Hotelzimmer gar zu einem Kuss gekommen. Davon wolle Filip jedoch nichts wissen. "Bleib bei deiner Geschichte, Filip, ich weiß was war. Erzähl den Leuten, was du willst", regte sich Tara auf. Der Ex-"Bachelorette"-Kandidatit ist fassungslos: "Dass eine Frau lügt, dass wir uns geküsst haben, kann ich nicht verstehen." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.