DJ Ötzi

Diät-Geheimnis

DJ Ötzi: So hat er 11 Kilo abgenommen

Teilen

In nur sechs Wochen hat der Sänger ordentlich abgespeckt.

DJ Ötzi hat ganz schön viel Gewicht verloren. Um auf seiner neuen Tour fit zu sein, hat der  47-Jährige  ganze 11 Kilo in nur sechs Wochen abgenommen.

Umstellung

Der Bild verrät er sein Geheimnis, das doch ganz simpel und vernünftig klingt: "Zum Frühstück gibt's statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. Und abends nicht mehr als ein Süppchen. Aber ohne Leberknödeleinlage."

Heißhungerattacken 

Auch gegen gefürchtete Heißhungerattacken hat der DJ ein Mittel. Er sagt: "Ich trinke über den Tag zwei, drei Flaschen Wasser. Das stoppt das Hungergefühl." Ohne Bewegung geht es nicht, und so setzt Ötzi auf verschiedene Arten von Sport: "Rad fahren, Golf, Sauna. Ich habe mir in meinem Haus einen Fitnessraum eingerichtet und mir ein E-Bike zugelegt. Wenn möglich, fahre ich rund 50 Kilometer am Tag."

Seine Tipps

Ein paar Tipps für Leute, die auch abspecken wollen, hat er noch parat: Niemals hungrig einkaufen, den Teller nie leer essen und vor der Mahlzeit einige kleine Schlucke Wasser trinken. Eine kleine Sünde soll man übrigens schnell vergessen und niemals mit der Ernährungsumstellung aufhören!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.