Liebes-Fotos auf Instagram gelöscht

Dominic Thiem ist wieder Single

Teilen

Tennis-Ass Thiem hat sich von seiner Freundin getrennt.

Liebes-Aus

Erst im Dezember letzten Jahres machte Tennis-Ass Dominic Thiem (23) seine Liebezu Vize-Miss Tirol 2010 ­Romana Exenberger (25) publik. Im Sommer schwärmte er in Interviews noch von der großen Liebe. Nun scheint davon aber nichts mehr übrig zu sein.

Die gemeinsamen Fotos auf Instagram sind verschwunden und auch seinen Beziehungsstatus auf Facebook änderte er kürzlich auf „Single“.

Romana spornte ihn zu Höchstleistungen an

Erfolg

In einem Interview im Sommer verriet Thiem, dass seine Freundin sogar ein wichtiger Teil seines Erfolgsgeheimnisses sei. Insidern zufolge soll er nach dem Beziehungs-Aus stark gelitten haben und auch beim Tennis die Konzentration verloren haben. Nun ist er aber auf dem besten Weg nach ganz oben – sogar ­David Beckham gratulierte ihm in London trotz Niederlage zu seinem Spiel.

Thiem macht Single-­Urlaub auf Malediven

Auszeit

Um seine Batterien wieder aufzuladen, urlaubt Dominic Thiem nun für zwei Wochen auf den Malediven – ganz ohne weibliche Begleitung. Sorgen muss man sich um den Neo-Single aber gewiss keine machen, denn mit so viel ­Erfolg und gutem Aussehen wird er bestimmt nicht lange solo bleiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.