Dominic Thiem: Romana ist seine große Liebe

Tennis-Ass und Ex-Miss

Dominic Thiem: Romana ist seine große Liebe

Wer ist die Frau, die Dominic Thiem zu seinen Höchstleistungen motiviert?

Liebe beflügelt – das ist im Falle von Dominic Thiem besonders schön zu erkennen. Der Tennis-Star darf sich spätestens mit seinem Einzug ins Halbfinale der French Open zu den ganz Großen im Sport zählen. Auch privat hat der Niederösterreicher das große Los gezogen.

Bodenständig
Seit vergangenem Herbst ist die schöne Tirolerin Romana Exenberger (25), die sich im Jahr 2010 mit dem Titel „Vize-Miss Tirol“ rühmen durfte, die Frau an Thiems Seite. Die schöne Brünette ist ausgebildete Kinderpädagogin, arbeitet derzeit beim Glasunternehmen Riedel. Thiem dürfte sie bei einem Turnier in Kitzbühel kennengelernt haben, während sie dort als Marketing-­Managerin eines Nobel-Hotels arbeitete. Thiem selbst sagt über seine Holde: „Ich bin extrem froh, dass ich sie habe, und will in nächster Zeit nicht wirklich ohne sie sein.“ Muss Liebe schön sein!