Dominic Thiem: Liebesglück mit Roncalli-Tochter

Heißer Flirt mit Lili Paul

Dominic Thiem: Liebesglück mit Roncalli-Tochter

Auf Instagram fliegen die Likes zwischen Dominic Thiem und Lili Paul hin und her.

Bis dato dachte man noch, Tennis-Ass Dominic Thiem (27) würde sich heimlich mit Werbe-Star Chiara Pisati treffen, so wie es im Sommer der Fall gewesen ist. Doch hier scheint der letzte Satz bereits gespielt zu sein. Dafür zeigt der Sportler auf Instagram, dass er eine neue Frau in sein Leben gelassen hat.

Auf einem Foto von einem romantischen Dinner ist das Gesicht ­seines Gegenübers zwar nicht zu sehen, dafür ihre langen dunklen Haare und ihre frisch manikürten Hände. Doch wer ist die Unbekannte? Scrollt man durch das Instagram-Profil des Tennis-Profis und glaubt man den Spatzen, die es von den Dächern pfeifen, so handelt es sich bei ihr abermals um eine wohl bekannte Österreicherin.

Tanzt sich Lili auch in das Herz von Thiem?

Lili Paul (22) ist demnach die neue Frau auf dem Bild. Das wurde ÖSTERREICH aus dem Umfeld der beiden bestätigt. Als eine von wenigen Frauen, der Thiem überhaupt auf Social Media folgt, bekommt sie von ihm so viele Likes wie sonst keine. Und auch die schöne Let’s Dance-Gewinnerin spart nicht mit Gefällt-mir-Angaben in seinem Profil. Seit Oktober wurden hier wie wild Herzchen verteilt. Spricht dafür, dass sich die beiden noch nicht allzu lange zu kennen scheinen. Vielleicht hat er nun endlich seine Doppel-Partnerin fürs Leben gefunden.