Marjan & Lukas

Ein Baby 
für "Dancing-Stars"-Paar

Teilen

Marjan Shaki und Lukas Perman bestätigen: Sie erwarten ihr erstes Kind!

Bei Dancing Stars traten sie noch gegeneinander an, tanzten sogar ins Finale – die Show-Konkurrenz hatte sogar Krisengerüchte zur Folge. Jetzt werden diese aber endgültig verstummen. Denn Marjan Shaki und Lukas Perman freuen sich über ihr erstes Kind. „Ja, wir sind schwanger“, verkündet das Paar überglücklich.
Baby-Pause. Sängerin Shaki ist im fünften Monat, zu Ostern soll ihr Baby auf die Welt kommen. Was es wird, weiß sie noch nicht. Die für Sommer geplante Hochzeit wird nun verschoben. „Zu stressig!“, so Lukas. Im Dezember geht es noch mit Voices of Musical auf Tournee – danach verabschiedet sich Marjan in die Babypause.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das sind die 'Dancing Stars' 2013