Endspurt für unsere Miss Earth

Finale!

Endspurt für unsere Miss Earth

Bianca zählt zu den Favoritinnen.

Gleich zu Beginn konnte Bianca Kronsteiner (20) schon vor Ort punkten, denn sie wurde gemeinsam mit Teilnehmerinnen aus neun weiteren Ländern ausgewählt, in die Stadt Laoag zu fliegen, um dort an einem Beauty Contest teilzunehmen – ein Garant dafür, dass unsere hübsche Österreicherin zum engeren Favoritenkreis für die Wahl zur Miss Earth 2017 zählt.

„Man merkt, dass vor allem die lateinamerikanischen Missen top vorbereitet sind. Ich bin jeden Tag mit 100 Prozent bei der Sache und ich habe ­bereits viel positives Feedback bekommen. Das spornt mich an! Zum Ausrasten und Ausschlafen bleibt hier keine Zeit, es erinnert eher an ein Survival Camp“, lacht die fesche Oberösterreicherin. Das Finale findet am 4. November in Manila statt.