Baby-Glück

Ex-Miss Tanja Duhovich ist schwanger

 Nachwuchs im Frühsommer: Ein Baby für Ex- Miss Tanja Duhovich.

Gratulation! Riesige Freude bei Miss Austria 2003 Tanja Duhovich und ihrem Verlobten Stergios Prapas. „Im Frühsommer erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind – ein absolutes Wunschkind!“, erzählt Tanja überglücklich. „Wir hoffen, dass die Schwangerschaft weiterhin optimal verläuft, so wie bisher, und wir 2014 unser gemeinsames Kind gesund in den Armen halten dürfen.“

Stergios und Tanja sind seit Oktober verlobt.

Mit diesem Email verkündete die Ex-Miss ihre Schwangerschaft:
Da die Gerüchteküche immer lauter brodelt, einige Medien schon laut anklopfen und ich vermeiden möchte, dass alle glauben, dass ich in der Weihnachtszeit zu viele Kekse gegessen hab ;-) gehe ich heute mal in die Offensive und darf auch Dir  mit großer Freude mitteilen, dass Stergios und  ich im Frühsommer unser erstes gemeinsames Kind erwarten!
Wir freuen uns schon sehr, da es ein absolutes Wunschkind ist und hoffen, dass die Schwangerschaft weiterhin optimal verläuft, so wie bisher und wir 2014 unser gemeinsames Kind gesund in den Armen halten dürfen.