Führerscheinfoto: So sah Raf Camora früher aus

Kaum wiederzuerkennen

Führerscheinfoto: So sah Raf Camora früher aus

Privater Einblicke: Raf postet in seiner Instagram-Story ein Foto von seinem Führerschein, aus dem Jahr 2001. 

Der aus Österreich stammende Hip-Hop-Musiker und Produzent RAF Camora teilte am späten Sonntagabend ein privates Foto, von sich als Führerschein-Neuling, in seiner Instagram-Story. 
„2001“, so kommentiert RAF Comora das vor 19 Jahren aufgenommene Führerschein-Foto des damals 17-Jährigen. 
 

© getty images

 

Ob seine Fans ihn wiedererkennen? 
 

Am gestern geteilten Foto ist der gebürtige Wiener kaum wieder zu erkennen. Umso interessanter ist es für seine Fans zu sehen, wie RAF als Teenager aussah. Als das Bild aufgenommen wurde, war der heutige Mega-Star schließlich noch nicht bekannt.