Gabalier als Ball-Star

16.000 bei Grazer Bauernbundball

Gabalier als Ball-Star

Die 71. Auflage des Bauernbundballs in der Grazer Stadthalle war ein Mega-Erfolg.

Graz. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und die steirischen Bauern hatten am Freitagabend wieder einmal Grund zum Jubeln: Bei der 71. Ausgabe des steirischen Bauernbundballs, des größten Tanzereignisses des Faschings in Österreich, schwangen wieder 16.000 begeisterte Fans das Tanzbein.
 
Neben der Polit-Prominenz aus Bundesregierung – es kamen die Ministerinnen Elisabeth Köstinger und Christine Aschbacher, LH Hermann Schützenhöfer und sein Vize Anton Lang – feierten auch Grawe-Generaldirektor Klaus Scheitegel, Volksrocker Andreas Gabalier, Fußballteamtrainer Franco Foda, Hartberg Coach Markus Schopp sowie die Skilegenden Reinfried Herbst und Klaus Kröll mit – so mancher bis in die frühen Morgenstunden.