Ab Freitag in Österreich

Gabalier: ORF-Show nach Tour

Teilen

Am Freitag startet Gabalier seine Österreich-Tour, 2016 kommt seine 2. TV-Show.

„Damit habe ich mir einen Traum erfüllt!“ 2014 holte Andreas Gabalier (30) u. a. Sarah Connor, Status Quo, Peter Kraus, The BossHoss und die Scorpions als Duettpartner für seine große Volks-Rock’n’-Roller-TV-Show.

Zugabe. Jetzt gibt’s die Zugabe: Am 21. Mai zeichnet Gabalier im Festspielhaus Füssen wieder seine zweite eigene TV-Show auf! Eine Woche später soll das ­Mega-Event dann auch im TV laufen. Die Premiere mit neuer Hymne als Kaiser war ein voller Erfolg: 550.000 heimische und 3,4 Millionen deutsche TV-Zuseher.

Tour. Bis dahin begeistert Gabalier auf seiner großen Mountain-Man-Tournee. Am Freitag macht er damit erstmals in Salzburg Station, dann folgen Linz, Graz, Innsbruck und Klagenfurt – fürs Finale in Wien verlost ÖSTERREICH Tickets.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.