Gabalier verrät Details über sein Verhältnis zu Ex-Freundin

"Das ist Größe"

Gabalier verrät Details über sein Verhältnis zu Ex-Freundin

Andreas Gabalier verrät Details über sein Verhältnis zu Ex-Freundin Silvia Schneider. Für das heutige "Dancing Stars"-Finale drückt er ihr die Daumen: "Es muss einfach die Silvia gewinnen“.

Im September 2019 trennten sich Andreas Gabalier und Silvia Schneider nach sechs gemeinsamen Jahren. Heute verstehen sich die beiden Ex-Partner immer noch ausgezeichnet und pflegen, wie der Musiker im Talk mit "Ö1" erzählt, immer noch Kontakt zueinander. 
 
"Wir sind seit einem Jahr nicht mehr beisammen, aber es ist eine ganz liebe Beziehung nach wie vor, wenn wir uns hören. Wenn eine SMS kommt, das ist Größe. Da gibt's nix. Das kennt man von anderen Beziehungen, die in der Öffentlichkeit stehen, ganz anders", so Gabalier im „Ö1“-Interview.

Gabalier zum heutigen Finale: „Sie hat es wirklich drauf“

Für das heutige "Dancing Stars"-Finale wünscht der Sänger der Moderatorin viel Glück und betont auch hier noch ein weiteres Mal wie sehr er seine Ex-Freundin immer noch schätze: "Es muss einfach die Silvia Schneider gewinnen. Sie hat es wirklich drauf. Sie kann es auch wirklich. Es wäre verdient. Ich schätze die Silvia sehr. Ich wünsche ihr alles Gute vom Herzen und freue mich, dass sie im Finale steht. Möge sie es auch gewinnen."