Dauersingle

Gabalier verrät: Darauf steh ich bei Frauen

Teilen

Ex-Freundin Silvia Schneider ist seit einer Weile wieder glücklich vergeben, während Andreas gesteht: "Es ist schwierig"

Im Zuge des Hahnenkammrennens ging Andreas Gabalier auf die Pirsch. Vor allem bei der Weißwurstparty gefielen dem Dauersingle, die Damen in ihren Dirndln: "Es ist verdammt heiß hier. Und es liegt nicht ausschließlich an der Temperatur", sagte er gegenüber "Bunte". Bis 2019 war er mit Moderatorin Silvia Schneider liiert. Seither hat man Gabalier nur mit "Freundinnen" gesehen. 

Was muss eine Frau haben, Herr Gabalier? 

Woran liegt es, dass der Schlager-Star noch immer nicht die Richtige gefunden hat? Was muss Frau haben, um ihm den Kopf zu verdrehen? "Schwierig! Ja. Ich bin sehr verwöhnt", erklärt er. Doch dann fällt ihm noch eine Sache ein: "Ein ehrliches Lächeln. Ja, das ist es." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.