Mit Rubey & Co.

›Gemischter Satz‹ als Literatur-Party

Teilen

Zweiter Event in der Kattus Sektkellerei mit zahlreichen Promis

Bereits zum zweiten Mal gastierte mit „Gemischter Satz“ ein Literatur Event im Hof der Kattus Sektkellerei und auch diesmal war die Location restlos ausgebucht. Sechs hochkarätige österreichische Autorinnen und Autoren sorgten für Spannung und Unterhaltung. Erika Pluhar, der Newcomer Antonio Schachinger und der erfolgreiche Krimiautor im Duett mit Schauspieler Gregor Seberg samt Cello-Begleitung sorgten für einen fulminanten Auftakt-Abend.

Summerstage-Chef Ossi Schellmann zog zwar wieder einmal den Regen an, aber auch der konnte die Laune nicht trüben. Am zweiten Tag sorgte Franzobel mit seinem skurrilen, aber sehr spaßigen Roman über Einsteins Gehirn für Jubel. Gleich danach las Autorin Vea Kaiser. Das perfekte Finale bestritt dann der Musiker, Schauspieler, Kabarettist und Autor Manuel Rubey. 


  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.