Gerhard Berger

Outing

Gerhard Berger: Wann heiratet er Helene?

Noch ist Berger nicht geschieden, aber die Weichen für die nächste Ehe sind gestellt.

Es war die schönste Liebeserklärung des Kitz-Wochenendes und sie kam von Formel-1-Star Gerhard Berger (53): „Ich stehe zu ihr und will mit ihr ein neues Leben aufbauen.“ Gemeint ist seine Freundin Helene (35), die schon seit fünf Jahren geheim an seiner Seite ist.

Für sie hat er nach 17 Jahren seine Frau Ana verlassen, ist von seiner Zweitheimat Monaco zurück nach Kufstein gekommen, wo Helene in einem Juweliergeschäft arbeitet und für sie ist der sonst so zurückhaltende Berger auch bereit, ein Liebesouting vor der ganzen Welt zu machen.

Zukunft
Derzeit läuft das Scheidungsverfahren zwischen Gerhard und Ana Berger noch, aber bald schon könnte er ganz frei sein für seine große Liebe Helene.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×