Babyglück

Gerhard Berger wurde zum 5. Mal Papa

Teilen

Der ehemalige Formel-1-Star freut sich über die Geburt eines Sohnes.

Kurz vor Weihnachten wartet Gerhard Berger (57) mit tollen Neuigkeiten auf. Wie er gegenüber WinterSchreyer - Unterhaltung ungeschminkt bestätigte, wurde er am Montag zum fünften Mal Vater. "Der erste Sohn", freut sich der stolze Papa.

Froh über Buben

Bei der Geburt des Buben war der einstige Rennfahrer dabei. "Nach vier Mädchen bin ich froh, jetzt einmal einen Burschen zu Hause zu haben. Aber ob das anders ist, in der Erziehung anders ist, beim Spazieren gehen anders ist, kann ich noch nicht sagen", zeigt er sich neugierig auf das Leben mit dem neuesten Familienmitglied.

Gerhard Berger hat bereits vier Töchter: Sein ältestes Mädel stammt aus der Beziehung mit Rosi Troppmaier. Ex-Frau Ana Corvo schenkt ihm zwei Mädchen. Die beiden ließen sich 2012 scheiden. 2013 brachte Lebensgefährtin Helene (38) das erste gemeinsame Kind zur Welt. Im Sommer wurde bekannt, dass sie erneut schwanger ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.