Seine Kathrin schenkt ihm Baby

Glock: Mit 84 wird er noch einmal Vater

Teilen

Schon drei erwachsene Kinder – jetzt wird Gaston Glock noch einmal Papa.

Beim vergangenen Reitevent im Glock Horse Performance Center in Treffen bei Villach war es unter den geladenen Freunden des Milliardärs Thema Nummer 1: Der 84-jährige Industrielle soll wieder Vaterfreuden entgegensehen. Seine Ehefrau Kathrin (33) trägt ein gemeinsames Kind unterm Herzen. Kathrin und Gaston Glock haben sich vor zehn Jahren kennen und lieben gelernt und sind seit drei Jahren glücklich verheiratet. „Im Hause Glock wird es noch als süßes Geheimnis behandelt“, verrät ein Insider. Auf Rückfrage gibt es dazu keine Stellungnahme.

Team
Kathrin Glock hat sich längst in die Welt ihres Mannes hineingelebt und inzwischen führende Positionen im Firmenimperium besetzt. Sie ist Aufsichtsrätin in der Glock GmbH, Stiftungsvorstand und Geschäftsführerin des GHPC.

(hrs)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.