Wien-Trip

Hasselhoff: Geheimer Dreh in Wien

Teilen

Für einen neuen Werbefilm jettete David Hasselhoff gestern nach Wien.

„Ich bin am Weg nach Wien und drehe einen Image-Film für Alpinresorts.“ Mit einem Facebook-Live-Video an Bord des Austrian-Airlines-Fluges OS542 von London kündigte TV-Kultstar David Hasselhoff (64) gestern Vormittag seinen Österreich-Besuch an und landete schließlich um 12.32 Uhr in Schwechat. Doch dann das große Versteckspiel: „The Hoff“, der im Flieger noch bereitwillig für Selfies posierte, ließ sich direkt vom Rollfeld abholen und verschwand unerkannt.

Deutsch. „Ich bin neuer Markenbotschafter für die Tourismus-Webseite Alpinresorts.com und drehe einen Werbespot, in dem ich sogar Deutsch sprechen werde“, erklärt „The Hoff“ seinen Wien-Trip.

Idol. „Eine sehr aufregende Kooperation, weil Hasselhoff ein Idol unserer Jugendzeit verkörpert“, freut sich Gunther Dillersberger über die Zusammenarbeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.