Andreas Gabalier

30.000 in Schladming

Heimspiel für Andreas Gabalier

Am Samstag rockt er die Steiermark.

Obwohl Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (31) die größten Hallen und Stadien in Deutschland und Österreich füllt, ist es für ihn dennoch immer etwas Besonderes, in seiner Heimat, der Steiermark, zu spielen. Morgen ist es wieder so weit, und Andi wird Hits wie Sweet Little Rehlein und Hulapalu vor rund 30.000 Fans im WM-Park Planai in Schladming zum Besten geben.

Aufreger: Verbal-Attacke von SPÖ-Politiker

Für ihn kein wirkliches Thema mehr ist hingegen die Verbal-­Attacke von SPÖ-Mann Christoph Baumgärtel. Gabaliers Facebook-Statement dazu wurde innerhalb eines Tages rund 10.000 Mal geliked und erhielt über 1.000 Kommentare von Fans, die hinter ihrem Idol stehen.

Gabalier bereitet sich lieber intensiv auf sein MTV-Unplugged-Konzert am 14. September vor, zu dem er auch zahlreiche Stars zu Duetten eingeladen hat.

Video zum Thema: Facebook-Streit zwischen SPÖ und Gabalier
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen