John Harris DC Tower

Hier können Sie mit Hemsworth in Wien trainieren

Teilen

Der "Extraction 2"-Star traf heute bereits einen Personal Trainer

Chris Hemsworth ist ein absoluter Sport-Freak und hat ein sogar eine eigene Fitness-App namens "Centr". Klar, dass der Hollywood-Star auch während seines Wien Aufenthalts fleißig trainiert. Praktisch, dass im Hotel Melia gleich auch Ernst Minars John Harris einen Sitz hat. Der Chef selbst hatte bereits am Mittwoch die Gelegenheit den Schauspieler höchstpersönlich zu treffen. "Er ist ein wirklich sympathischer Kerl. Ganz bodenständig und ohne Star-Allüren", erzählt er gegenüber oe24.at. 

Hier können Sie mit Hemsworth in Wien trainieren
© zVg
× Hier können Sie mit Hemsworth in Wien trainieren

Erstes Treffen mit Personal Trainer Thierry am Set

Chance auf ein Selfie

Im Gespräch mit Personal Trainer Thierry versprach er, dass er heute oder morgen vorbeischauen würde, da seine Crew ihm vom Studio vorschwärmte. Gut möglich, dass er sogar während der normalen Betriebszeiten auftaucht. Die Chancen auf ein Selfie wären hier also hoch. "Es kann aber auch sein, dass er mitten in der Nacht kommt. Wir würden ihm auf jeden Fall aufsperren", sagt Minar. Falls es mit dem Treffen nichts wird, hat man wenigstens den besten Ausblick auf die spektakulären Dreharbeiten. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.