Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Total engagiert

Hilfsaktion: Cathy Lugner zieht Bilanz

Bis Freitag sollen Leute Spenden bringen. Dann fährt sie zu Flüchtlingen.

Cathy Lugner will nicht nur zuschauen, sondern auch handeln! Darum entschied sie sich für einen Aufruf , um den Flüchtlingen in Traiskirchen zu helfen. Nächste Woche will sie ins Flüchtlingslager fahren und die gesammelten Spenden dort abliefern. Auf Facebook appelliert sie noch einmal an ihre Fans und zieht Bilanz.

© Facebook

(c) Facebook

Aufruf
"Leider ist der Bildschirm zu klein! Ich hab heute schon viele Hygieneartikel, Babynahrung und Co in der Lugner City eingekauft, die ich im Laufe der kommenden Woche in Traiskirchen verteilen werde. Wenn auch du deinen Teil dazu beitragen möchtest, melde dich bitte bei mir. Ich freue mich über jede Hilfe. Vielleicht findet ihr ja noch Winterkleidung und Co, die ihr abgeben könnt", schreibt sie auf Facebook. Bis Freitag (11. September) haben ihre Fans noch Zeit, Spenden bei ihr abzugeben.

Richard Lugners Gattin zeigt sich wirklich total engagiert, informiert sich, welche Dinge noch dringend benötigt werden und versucht, alles in ihrer Macht Stehende zu tun. Hut ab, Cathy Lugner! So viel Einsatz hätte man ihr ja gar nicht zugetraut.