Hilton: So verliebt in Graz & Austro-Tracht

Party-Girl ganz familiär

Hilton: So verliebt in Graz & Austro-Tracht

Paris Hilton geheim in Graz. Sonntag feierte sie den 40er ihres Lovers.

„So ein wunderschöner Ort für die Überraschungsparty meines Liebsten heute in Graz!“ Via Twitter bestätigte Paris Hilton (34) ihren geheimen Österreich-Besuch. Sonntag feierte sie ab 12 Uhr sechs Stunden lang in der Alten Universität den 40. Geburtstag ihres Aus­tro-Lovers Thomas Gross.

Party für 100 Gäste
Eine elitäre Dinnerparty für nur 100 Gäste aus dem Familien- und Freundeskreis des Grazer Unternehmers. Wolfgang Edler (Landhaus Oswald) kredenzte zu Harmonikaklängen eine Roulade vom Steirerhendl, Tafelspitz und Zitronencreme. Nach witzigen Reden der Familien-Mitglieder schenkte Paris ihrem Lover, der vom Überraschungs-Fest nichts wusste, eine Collage aus selbst geknipsten Fotos.

Geheim-Trip
So wie schon im November, als Paris heimlich mit Gross nach Graz kam, um den 69. Geburtstag seines Stiefvaters zu feiern, hatten die steirischen Paparazzi auch diesmal kein Glück.

Paris und ihr Thomas jetteten schon Abends standesgemäß via Helikopter zurück in die Schweiz.