Hochzeits-Fieber bei Austro-VIPs

Promi-Hochzeit

Hochzeits-Fieber bei Austro-VIPs

Gabalier & Co.: Welche Austro-Promis wann und wo 'Ja' sagen.

Hochzeit 1 & 2. „Fix zsam“, verkündet Ö3-Moderator Thomas Kamener die Hochzeit mit Freundin ­Petra am Wochenende. ­Damit ist der Hochzeits­reigen der heimischen Promis auch eröffnet:

Am Samstag traut sich Ex-Miss-Austria Tanja Duhovich bereits zum zweiten Mal – nämlich kirchlich, im Kleid von Anelia Peschev in einem griechischen Dorf in Chalkidiki. Dafür fliegen ihre Missen-Freundinnen Anna Hammel, Christine Reiler und Silvia Schachermayer (ist Trauzeugin) extra ein. Im Manassu Beach Club wird ausgiebig gefeiert.

Hochzeit 3
Am 11. September folgt dann die Trachten-Hochzeit von Willi Gabalier mit seiner Langzeit-Freundin und Tanzpartnerin Christiana Leuthner. Im Zisterzienserkloster Rein sagt er im Steireranzug „Ja“ – Trauzeuge ist Bruder Andi, der trotz Stress (siehe unten) mit Freundin Silvia Schneider antanzt.

Hochzeit 4
Am 25. September beschließt Song Contester Eric Papilaya den Hochzeitsreigen der VIPs mit seinem Jawort auf Schloss Laxenburg. Der Sänger und TV-Moderator traut sich nach acht Jahren mit Freundin Julia Leonhartmair.