Jessica so verliebt in ihren Rennfahrer

Hinterseer-Tochter

Jessica so verliebt in ihren Rennfahrer

Hansis Tochter hatte bei der Kitz Race Night nur Augen für ihren Liebsten.

Viel schöner kann ein Paar fast nicht sein. Und ihre Beziehung ist es auch. Bei der Kitz Race Night hatten Rennfahrer Timo Scheider (31) und Jessica Hinterseer (24), die Tochter von Kitz-Ikone Hansi Hinterseer (56) nur Augen für einander.

Diashow: Die Hinterseer im Liebestaumel

Die Hinterseer im Liebestaumel

×

    Pistenspaß in Kitz
    Beim Hahnenkammrennen vor einem Jahr lernten sie sich kennen und lieben. "Es passt einfach!“, meinte Scheider einst, Jessicas Nachsatz: "Wir genießen jeden Tag!“ Freilich darf der Pistenspaß auch nicht fehlen: "Wir waren jetzt auch gemeinsam auf der Piste, wobei ich der Snowboarder bin!“ Jessica zeigte sich eher als Multitalent: "Ich kann sowohl Ski- als auch Snowboardfahren!“, so Hinterseer zu ÖSTERREICH – bei der Familienhistorie eigentlich kein Wunder. Druck durch ihr öffentlich geführtes Leben verspürt die schöne Tochter des Lokalmatadors nicht: "Nein. Wir gehen ja auch oft gemeinsam weg. Im Take Five sind wir immer wieder gerne. Das gehört bei uns dazu. Denn Timo ist Rennfahrer und ich bin eben die Tochter meines Vaters …“ Süß!

    Diashow: A1 Kitz Night in Rosis Sonnbergstub'n

    A1 Kitz Night in Rosis Sonnbergstub'n

    ×

      Diashow: Kitz: Die Weißwurstparty beim Stanglwirt

      Kitz: Die Weißwurstparty beim Stanglwirt

      ×

        Diashow: Maier, KHG &Fiona: Audi-Night in Kitz

        Maier, KHG &Fiona: Audi-Night in Kitz

        ×

          Diashow: Maier, KHG &Fiona: Audi-Night in Kitz

          Maier, KHG &Fiona: Audi-Night in Kitz

          ×

            Diashow: VIP-Reigen in Kitz startet

            VIP-Reigen in Kitz startet

            ×