Malkovich: Casanova ist Nichtraucher

The Giacomo Variations

Malkovich: Casanova ist Nichtraucher

DIASHOW: Premiere. Viel Kaffee und keine Zigarette für John Malkovich.

Vorab, John Malkovich trinkt gerne (viel) Kaffee – und nicht nur wegen seiner Nespresso-Werbung mit George Clooney. Und noch etwas, der 58-Jährige trat tatsächlich stark verkühlt zur Gala-Premiere von Casanova (bis 9. Jänner) im Wiener Ronacher an. „Da muss man durch“, ließ er danach bei der Feier mit Ehefrau Nicoletta im Nobelhotel Imperial durchblicken. Ein durch und durch erfolgreicher Abend, der da Vereinigte Bühnen-Intendantin Kathrin Zechner gelang. Und ein bisserl für sich jubilieren durfte Malkovich gleich noch mal. Denn seit er zum Casanova antrat, war klar, dass er sich wegen des Gesanges eines Lasters entledigen würde: Endlich Nichtraucher sein, war die Devise. Mission erfüllt!

Diashow: John Malkovich spielt den Casanova

John Malkovich spielt den Casanova

×

    Freudig traf man auch Mörbisch-Intendant Harald Serafin. 2011 wird für ihn ein Jubeljahr. Nicht nur, dass er heuer seinen 80. Geburtstag feiert, Mr. Wunderbar wird auch Großvater: „Meine Tochter Martina bekommt im Februar ihr Kind!“

    Weiters jubelten: Grand Seigneur Peter Weck, Ex-ORF-GI Gerhard Zeiler, Life Ball-Vater Gery Keszler, Marika Lichter und ORF-Lady Barbara Rett.